Schnellsuche

 

Michaela Baldia

Am Anger 22
7441 Pilgersdorf

Mobiltelefon: +43 (0)664-1984550
E-Mail: michaela@baldia.at
Webseite: www.baldia.at

 

Biografie von Michaela Baldia

Geboren wurde ich 1972 im Mittelburgenland im Bezirk Oberpullendorf. Nach der Kindheit in Oberloisdorf erlernte ich den Beruf der Keramikerin.
Beruflich habe ich seit Jahren das Keramiker-Dasein verlassen und bin ins grafische Fach gewechselt und danach 11 Jahre bei den Bezirksblättern Burgenland gearbeitet. Seit 2012 habe ich meine eigene Grafik- und Werbeagentur, Baldia creative works.

Die Malerei war ursprünglich reiner Selbstzweck. Zum Schmücken meines Eigenheimes begann ich vor etwa 15 Jahren zu malen, doch bald wurde mehr daraus.
Es folgten viele Kurse an der Volkshochschule in Eisenstadt, sowie Kunstkurse im Stift Geras bei verschiedenen Lehrmeistern.

Seit einigen Jahren gebe ich nun mein Wissen an Mal- und Kunstinteressierte weiter.
Bei meinen Malkursen kommt es mir nicht darauf an, ob jemand schon Vorkenntnisse mitbringt oder nicht, denn jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält soviel sensible Anleitung und Hilfe wie gewünscht, um sich dann selbst auf den spannenden Weg des eigenen kreativen Ausdrucks zu begeben.
Neugierde und Freude am Gestalten bringen es ganz natürlich mit sich, im Schaffensprozess aufzugehen und sich auf das faszinierende Abenteuer „Malen“ einzulassen.

« zurück