Schnellsuche

 
 Sylvia Galos

Sylvia Galos

Wertheimergasse 8
7000 Eisenstadt

Mobiltelefon: +43 (0)664-2531561
E-Mail: galos@me.com
Webseite: www.facebook.com

 

Künstlerprofil von Sylvia Galos

Nach fast 35 Jahren Tätigkeit in der Werbebranche als Werbegrafikerin, Texterin und Konzeptionistin habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und bin zur bildenden Kunst zurückgekehrt. Seit 2009 genieße ich die freie, von Auftraggebern unabhängige Umsetzung meiner Ideen und die Abkehr vom Computer und der digitalen Welt.
Gröstenteils autodidaktisch unterwegs, bekomme ich Rat und Unterstützung von meinem großen Vorbild Sepp Laubner. Anregungen und technische Weiterbildung ermöglichen mir auch die Teilnahme an Kursen von namhaften Künstlern, wie z.B. Robert Zielasco.

Malen bedeutet für mich die Auseinandersetzung mit meinem Innersten. Mit Gefühlen, Zweifeln, Sehnsüchten und der Vielschichtigkeit der Persönlichkeit – auf der Suche nach der wahren Identität. Als Glück empfinde ich, wenn meine Bilder Vermittler des Unaussprechlichen werden und im Gespräch mit ihren Betrachtern sich diese selbst und mir widerspiegeln.

« zurück